• Startseite

POL-PDLU: Zeugenaufruf nach Raub in der Innenstadt

14.04.2024 – 08:27

Polizeidirektion Ludwigshafen

pol 32
Speyer (ots)

Am 14.04.2024, gegen 21:58, Uhr kam es zwischen Mühlturmgasse und Stadthalle in Speyer zu einem Raub. Im Rahmen dessen wurde der 35-jährige Geschädigte aus Speyer durch die unbekannten Täter zunächst angepöbelt und beleidigt. Im Rahmen des Streitgespräches kam es dann zur Körperverletzung zum Nachteil des Geschädigten, welcher dadurch leicht verletzt wurde. Im Rahmen dessen durchwühlte einer der unbekannten Täter die mitgeführten Sachen des Geschädigten. Der Geschädigte stellte im Nachhinein das Fehlen diverser Gegenstände fest.

Haben Sie zur genannten Zeit im Bereich des Tatortes Beobachtungen gemacht, welche mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Zeugen werden gebeten, sachdienliche Hinweise an die Polizei Speyer zu übermitteln (Tel. 06232/1370 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).